Musterdepot Eingabe ISIN Keine Nachkommazahlen und keinen Kurswert

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
sonnenkind78
Beiträge: 2
Registriert: Do., 27. Sep 2018 20:38
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Musterdepot Eingabe ISIN Keine Nachkommazahlen und keinen Kurswert

Beitrag von sonnenkind78 »

Hallo Zusammen

Bei der eingabe einer ISIN in ein Musterdepot, wird diese zwar richtig erkannt, aber der Kurs wird nicht richtig angezeigt.

Beispiel bei diesen zwei:

LU0075056555
XC0009655157
Habe hier auch verschieden Platformen ausprobiert

Als Kurswird immer -92.233.720.368.547.800,00 angezeigt, egal welche ISIN nummer ich verwende. Auch eine Aktualisierung funktioniert nicht. Wenn ich 1 Stück eingebe, zeigt es als Wert -92,23 an.

Weiters kann ich keine Nachkommastellen bei Stück eingeben. Z.B ist die Gold ISIN nummer als Unze. Wenn ich aber z.B 1kg eingeben will, sind das ja 32,1512oz. Das nimmt er nicht.

Könnt ihr mir helfen was ich da falsch mache?

Vielen Dank, Sonnenkind
moneymaus
Beiträge: 16098
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Musterdepot Eingabe ISIN Keine Nachkommazahlen und keinen Kurswert

Beitrag von moneymaus »

Hallo Sonnenkind,

das scheint fehlerhaft zu sein (aus meiner Sicht machst du nix falsch), kannst du ja dem Support melden... oben im Programm Hilfe/Feedback.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
sonnenkind78
Beiträge: 2
Registriert: Do., 27. Sep 2018 20:38
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Musterdepot Eingabe ISIN Keine Nachkommazahlen und keinen Kurswert

Beitrag von sonnenkind78 »

Hallo Manuela

Danke für die Info. Werde sie anschreiben.

Grüsse!
BeHi
Beiträge: 29
Registriert: Do., 21. Dez 2017 09:39
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Musterdepot Eingabe ISIN Keine Nachkommazahlen und keinen Kurswert

Beitrag von BeHi »

Gold funktioniert mit WKN DE0008593419.
Der angezeigte Wert ist ein 1/10 Unze.
seit SM3 dabei
Antworten

Zurück zu „Fragen zur Bedienung“