Auswertungsreport

Moderatoren: StarMoney Team2, StarMoney Team1

Antworten
Tante
Beiträge: 2
Registriert: Do., 23. Aug 2018 15:00
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Auswertungsreport

Beitrag von Tante »

Hallo, ich nutze seit kurzem StarMoney für Mac und möchte mir gerne eine Liste der Ausgaben in einer bestimmten Kategorie über alle Konten hinweg anzeigen lassen. Ich habe im anderen Forum gelesen, dass man bei StarMoney 11 unter Auswertung/Auswertungsreport "alle Konten" wählen kann. Ich finde ich bei mir aber nur "Kategoriereport" und dort keine Möglichkeit, alle Konten auszuwählen. Wie geht das bei StarMoney für Mac?

Katel
Beiträge: 238
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 13:50
Wohnort: Newtown at the Runklemountain

Re: Auswertungsreport

Beitrag von Katel »

Moinsen ;-)

die Windows Versionen haben mehr und detailliertere Auswertungsmoeglichkeiten als die Mac Version. Das was Du moechtest geht aber in der Mac auch. Einfach die Konten auf der linken Seite markieren fuer die Du die Auswertung mit den Kategorien haben willst und beim Kategorienreport zusaetzlich die Textansicht auswaehlen. Allerdings bibt es noch keine Einzelbuchungen von einer Kategorie. Lt. meiner Nachfrage beim Support ist das aber geplant. Voraussichtlich aber wohl erst fuer das naechste Jahr.
Rechtschreibfehler sind ein Feature meiner Tastatur ;-)

Tante
Beiträge: 2
Registriert: Do., 23. Aug 2018 15:00
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Auswertungsreport

Beitrag von Tante »

Danke! Hilft mir schon viel weiter. Dass man keine Einzelbuchungen sehen kann, ist ja blöd. Dann hoffe ich mal auf baldige Programmergänzung! :)

Antworten

Zurück zu „Fragen zur Bedienung“