Splitbuchung

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
Bootsmann
Beiträge: 1
Registriert: Sa., 31. Mär 2018 19:32
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Splitbuchung

Beitrag von Bootsmann »

Ich kann in meinen synchronisierten Kontobuchungen zwar Splittbuchungen einfügen, die Splittbetbuchungen auch unterschiedlichen Kategorien zuordnen, nicht aber die einzelnen Beträge (neu eingefügte mit 0 €) bearbeiten, Was mache ich falsch?
Katel
Beiträge: 249
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 13:50
Wohnort: Newtown at the Runklemountain

Re: Splitbuchung

Beitrag von Katel »

Moin

Keine Ahnung was Du falsch machst. Ich kenne da keine Schwierigkeiten mit meiner 3.3 und Splits. Ich kann jederzeit bei mehreren Splits auch nachtraeglich die Betraege aendern. Natuerlich nicht im letzten Split. Der Betrag des letzten Splits ist immer die Differenz der gesplitteten Betraege zum Betrag der Hauptbuchung. Dann einen neuen Split hinzufuegen. Dann kann der Split mit einem anderen Betrag versehen werden. Der letzte ergibt aber nach wie vor immer die noch fehlende Differenz zur Hauptbuchung.


Gruss Katel ;-)
Rechtschreibfehler sind ein Feature meiner Tastatur ;-)
Antworten

Zurück zu „Fragen zur Bedienung“