Sammelüberweisung ausdrucken

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
D.Guhn
Beiträge: 1
Registriert: Di., 06. Feb 2018 17:23
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Sammelüberweisung ausdrucken

Beitrag von D.Guhn »

Hallo liebe Community
Ich bin von SM 11 (Windows) zu SM Mac 3 gewechselt.
Ich komme gut klar.
Jedoch habe ich eine Frage.
Wie kann ich einen Sammelüberweisungsauftrag ausdrucken, bei dem alle einzelnen Überweisungen auf dem Ausdruck sichtbar sind?
Wenn ich jetzt einen Ausdruck ziehen möchte, dann sehe ich nur die Gesamtsumme, nicht jedoch die einzelnen Posten.
Vielen Dank vorab.
DG
moneymaus
Beiträge: 16098
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Sammelüberweisung ausdrucken

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

das geht aktuell wohl nur direkt im "Ausgangskorb", und eine Möglichkeit wäre noch die Funktion mit dem "Batchbooking" zu nutzen - bei dem die Bank beim Versenden des Sammelauftrags mitgeteilt bekommt, dass die Sammelauftragsposten alle einzeln gebucht (als Umsatz) erscheinen sollen.

Konto doppelt klicken - im Bereich Institut - "Sammelüberweisungsposten als Einzelbuchung kennzeichnen" - ist nur aktivierbar, wenn es die Bank auch unterstützt

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Fragen zur Bedienung“