Sicherungsdatei vom Mac in StarMoney 11 einspielen

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
Andreas Rost
Beiträge: 2
Registriert: Mo., 08. Jan 2018 10:45
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Sicherungsdatei vom Mac in StarMoney 11 einspielen

Beitrag von Andreas Rost »

Guten Tag an alle,

ich bin neu in diesem Forum und bitte um Hilfe zu folgendem Thema.

Ich habe eine Mac-Version von StarMoney und möchte eine Sicherungsdatei (Einstellungen, Passwörter etc.) im Starmoney 11 für PC übernehmen. Geht das überhaupt und wenn ja wie kann ich das realisieren? Herzlichen Dank!
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Sicherungsdatei vom Mac in StarMoney 11 einspielen

Beitrag von Angel »

Andreas Rost hat geschrieben:Ich habe eine Mac-Version von StarMoney und möchte eine Sicherungsdatei (Einstellungen, Passwörter etc.) im Starmoney 11 für PC übernehmen. Geht das überhaupt...
Kurz und knackig - nein, geht nicht. Du kannst höchstens Umsätze ex- und importieren, vielleicht auch Adressbucheinträge.
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
Antworten

Zurück zu „Fragen zur Bedienung“