Spalten ausblenden und Symbolleiste bearbeiten

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
TPL69
Beiträge: 14
Registriert: Mi., 23. Jan 2008 15:14

Spalten ausblenden und Symbolleiste bearbeiten

Beitrag von TPL69 »

Leider ist es mir nicht möglich, die Symbolleiste wie und er vorherigen Version individuell zu konfigurieren. Des Weiteren ist es auch nicht möglich, die Spalten ein- oder auszublenden. Ich bitte um schnelle Korrektur dieser Fehler, welche in der bisher verwendeten Version nicht auftraten.
Katel
Beiträge: 249
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 13:50
Wohnort: Newtown at the Runklemountain

Re: Spalten ausblenden und Symbolleiste bearbeiten

Beitrag von Katel »

Hallo

Die Symbolleiste brauchst Du doch gar nicht mehr in der Version konfigurieren. Je nach dem welche Kontoart Du auswaehlst, wird die Symbolleiste jetzt automatisch angeglichen. Ich halte das um eine echte Verbesserung als mit der Rumfummelei in der alten Version.

Das mit dem nicht funktionierenden Ausblenden der Spalten habe ich auch. Der Support hat geschrieben das es bekannt ist und behoben wird. Also warte ein wenig ;-)


Gruss Katel ;-)
Rechtschreibfehler sind ein Feature meiner Tastatur ;-)
Antworten

Zurück zu „Fragen zur Bedienung“