Alte Sammelüberweisungen aus 2020

Moderatoren: StarMoney Team1, StarMoney Team2

Antworten
Sonnenberg3a
Beiträge: 1
Registriert: Do., 22. Sep 2022 11:00
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Alte Sammelüberweisungen aus 2020

Beitrag von Sonnenberg3a »

Hallo,
Ich benötige ganz dringend die Einzelaufstellung zu einer Sammelüberweisung aus 2020! Wie kann ich an diese Daten kommen? Ich habe schon alles probiert...

Liebe Grüße

E. Sonnenberg
ebi_f
Beiträge: 1029
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Alte Sammelüberweisungen aus 2020

Beitrag von ebi_f »

Ich nutze keine Mac-Version und habe im Forum zu diesem Problem nur ältere Beiträge aus 2018 gefunden, z.B. viewtopic.php?f=188&t=39416
Danach konnte damals eine Sammelüberweisung nachträglich nicht mehr aufgeschlüsselt werden, falls die Bank die Sammelüberweisung nicht in Einzelbuchungen aufgelöst hat (Stichwort Batchbooking).
Ob sich da inzwischen etwas geändert hat, weiß ich leider nicht.
Du kannst dich zur Klärung an den Support wenden: https://www.starmoney.de/kontakt/hilfe- ... money-mac/
kuddel
Beiträge: 4012
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Alte Sammelüberweisungen aus 2020

Beitrag von kuddel »

Oder, wenn es wirklich ganz wichtig ist, sicher auch noch kostenpflichtig die SÜ bei der Bank nachvollziehen lassen. Frage aber vorher unbedingt nach den Kosten!
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Antworten

Zurück zu „Fragen zur Bedienung“