Einrichtung Baader-Konto

Moderatoren: StarMoney Team2, StarMoney Team1

Antworten
Karlson1593
Beiträge: 1
Registriert: Mi., 13. Jan 2021 13:50
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Einrichtung Baader-Konto

Beitrag von Karlson1593 »

Hallo zusammen - ich versuche, ein Konto bei er Baader-Bank als Online-Konto in StarMoney 3.8.0 (Mac) einzurichten und erhalte die Fehlermeldung "Fehler in der Kommunikation - Dialogbearbeitung abgebrochen - Fehler in der Dialoginitialisierung - empfangene Nachricht war fehlerhaft".

Die Zugangsdaten sind garantiert richtig, die Bank hat mich für Fin/TS freigeschaltet. Mit exakt denselben Anmeldedaten kann ich in Finanzmanager (von dem ich weg will) das Baader-Konto einrichten und ohne Probleme abfragen.

Hat denn schonmal jemand ein Konto von der Baader-Bank erfolgreich in StarMoney eingerichtet? Viel falsch machen kann man ja eigentlich nicht, man kann nur die Kennung und den PIN eingeben und die sind ja nachgewiesenermaßen korrekt. Andere Online-Konten z.B. comdirect kann ich auch einrichten.

Danke und Gruß, Karlson

moneymaus
Beiträge: 15658
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Einrichtung Baader-Konto

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

das solltest du dem Support zeigen (in der Mac oben über Hilfe/Feedback findest du ein Formular).

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)

Antworten

Zurück zu „Fragen zur Bedienung“