Neue Synchronisation TAN

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
ReginaPoe
Beiträge: 1
Registriert: Do., 16. Feb 2023 17:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Neue Synchronisation TAN

Beitrag von ReginaPoe »

Ich habe versehentlich eine falsche Karte in den Reiner TANGenerator mit Kabel gesteckt und muss nun diesen neu synchronisieren. Kontoabrufe klappen, aber keine Überweisungen. Ich nutze TAN-USB. Da ich ein ziemlich technischer Laie bin, wäre es sehr schön, wenn mir jemand dazu ein detailliertes Vorgehen beschreibt. Da es ein MAC ist konnte mir die Sparkasse nicht helfen. Es gab zwar schon mal einen Beitrag zum Problem, aber mit diesem bin ich leider nicht klar gekommen. Vielen Dank im Voraus!
moneymaus
Beiträge: 16104
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Neue Synchronisation TAN

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

vielleicht meldest du dich einfach im Browser im Onlinebanking an und synchronisierst das dort. Danach funktioniert das auch wieder mit StarMoney.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 3 für Mac“