Regeln synchronisieren / exportieren

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
vimexe
Beiträge: 1
Registriert: Sa., 26. Mär 2022 10:43
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Regeln synchronisieren / exportieren

Beitrag von vimexe »

Hallo zusammen,

ich nutze StarMoney auf meinem Mac und synchronisiere meine Umsätze über die StarMoney Cloud. Da ist die StarMoney-Produkte dank der Flat auch auf anderen Geräten nutzen kann (ebenfalls macOS und gleiche Produktversion), würde ich gerne meine Regeln ebenfalls übertragen.

Ist dies möglich? Da ich die Regeln mittlerweile kaum verändere, wäre ich auch schon zufrieden, wenn ich diese einfach in eine Datei exportieren könnte, damit ich sie anschließend auf meinem anderen Gerät importieren könnte.

Oder auch für eine Datensicherung, würde ich die mittlerweile über 75 Regeln gerne sichern und auch selbstständig wiederherstellen können.

Gruß vimexe
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 3 für Mac“