AJAX-Error [0] nur beim Abruf von der Commerzbank

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
JoergIN
Beiträge: 14
Registriert: Mi., 15. Mär 2017 08:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

AJAX-Error [0] nur beim Abruf von der Commerzbank

Beitrag von JoergIN »

Hallo zusammen...

Ich bekomme seit 2 oder 3 Tagen das Konto der Commerzbank nicht mehr aktualisiert. Es wird auch keine Eingabe über die photoTAN mehr abgefragt. Die Aktualisierung bricht ab und ich bekommen die Fehlermeldung:
AJAX-Error [0]

Weder hier, noch bei der Commerzbank bin ich zu diesem Fehler fündig geworden. Kann das mit der bevorstehenden Umstellung der Commerzbank zum 01.05. etwas zu tun haben? Weiss zufällig jemand, was es mit diesem Fehler auf sich hat?

Danke für eine eventuelle Antwort! :-)

Grüße aus Bayern

Jörg
JoergIN
Beiträge: 14
Registriert: Mi., 15. Mär 2017 08:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: AJAX-Error [0] nur beim Abruf von der Commerzbank

Beitrag von JoergIN »

Danke Dir für diese Info!

Jörg
info
Beiträge: 3760
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: AJAX-Error [0] nur beim Abruf von der Commerzbank

Beitrag von info »

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 3 für Mac“