Löschen aller StarMoney-Einstellungen
Verfasst: Di., 08. Feb 2022 00:54
Hallo,
ich habe da ein kleines Problem. Ich habe StarMoney Mac 3 installiert und über SM Falt die Synchronisation aktiviert. Konten wurden einwandfrei geladen - nur passierte beim erstmaligen Anlagen des Pins für das Konto ein kleiner Fehler. Also hatte ich bei StarMoney in den Kontoeinstellungen "Pin löschen" gedrückt, dennoch wurde von SM ein Pin weiter verwendet.
Also habe ich SM entfernt, neu installiert, Synchronisiert und es waren die exakt selben Einstellungen zurück.
Also habe ich den Mac unter den Clients in meinem StarMoney-Account entfernt, zuvor SM auf dem Mac deinstalliert und dann wieder alles von vorne. Nun sagt aber das Geräte bei der Einrichtung: "Fehler in der Kommunikation - Bei der Kommunikation mit dem Synchronisationsdienst ist ein kritischer Fehler aufgetreten. Bitte löschen Sie die Verbindung mit dem Synchronisationsdient in den Einstellungen der App und richten Sie diese erneut ein." Seltsamerweise ist keine Verbindung da, die ich löschen könnte.
Was kann ich machen, dass auf dem Mac wirklich alle SM-Einstellungen weg sind udn ich es dann sauber eingerichtet bekomme.
Übrigens: auf dem anderen Mac läuft alles scheinbar Problemlos ...
Gruß
ich habe da ein kleines Problem. Ich habe StarMoney Mac 3 installiert und über SM Falt die Synchronisation aktiviert. Konten wurden einwandfrei geladen - nur passierte beim erstmaligen Anlagen des Pins für das Konto ein kleiner Fehler. Also hatte ich bei StarMoney in den Kontoeinstellungen "Pin löschen" gedrückt, dennoch wurde von SM ein Pin weiter verwendet.
Also habe ich SM entfernt, neu installiert, Synchronisiert und es waren die exakt selben Einstellungen zurück.
Also habe ich den Mac unter den Clients in meinem StarMoney-Account entfernt, zuvor SM auf dem Mac deinstalliert und dann wieder alles von vorne. Nun sagt aber das Geräte bei der Einrichtung: "Fehler in der Kommunikation - Bei der Kommunikation mit dem Synchronisationsdienst ist ein kritischer Fehler aufgetreten. Bitte löschen Sie die Verbindung mit dem Synchronisationsdient in den Einstellungen der App und richten Sie diese erneut ein." Seltsamerweise ist keine Verbindung da, die ich löschen könnte.
Was kann ich machen, dass auf dem Mac wirklich alle SM-Einstellungen weg sind udn ich es dann sauber eingerichtet bekomme.
Übrigens: auf dem anderen Mac läuft alles scheinbar Problemlos ...
Gruß