Mobilfunk Prepaid aufladen

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
Kazuhisa
Beiträge: 18
Registriert: Fr., 19. Nov 2021 17:43
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Mobilfunk Prepaid aufladen

Beitrag von Kazuhisa »

In der Hilfe konnte ich nichts finden. Die letzten Forum-Einträge sind von 2016, passen leider nicht mehr.

Wie richte ich ein Konto (Rufnummer) für Mobilfunk Prepaid Karten ein?
Unter Neu > Konto > Kontoart (screenshot) finde ich keine Möglichkeit ..?

Bild

Bild
ebi_f
Beiträge: 1436
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Mobilfunk Prepaid aufladen

Beitrag von ebi_f »

Ich habe keine Mac-Version, aber auf der SM-Webseite lese ich unter "Mehr über StarMoney für den Mac":
Alle Konten in einer Anwendung
Von Girokonten, Tagesgeld, Kreditkarten und Depots bis hin zu PayPal, eBay und Amazon.

Da lese ich nichts von Mobilfunk Prepaid-Konto. Und wenn du im Programm nichts findest, gibt's das wohl nicht. Der Funktionsumfang von Mac- und Windows-Versionen ist nicht identisch.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 3 für Mac“