Umzug von Windows auf Mac

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
arnokeller
Beiträge: 6
Registriert: Mi., 04. Sep 2013 17:33
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Umzug von Windows auf Mac

Beitrag von arnokeller »

Ich benutze SM 13 Deluxe flat, SM seit Version 2 oder 3; d.h. das System ist organisch über viele Jahre gewachsen. Ich möchte jetzt den Systemwechsel von Windows auf Mac vollziehen, also auf SM Mac 3 wechseln. Natürlich wäre es sehr schön, einfach nur SM für Mac auf den neuen Rechner zu installieren, mich mit meiner SM-ID anmelden und alle Daten werden "automatisch" eingespielt.

Gibt es einen work-around für einen solchen Wechsel und wenn ja, wo finde ich den?
Nutzt die Synchronisation von SM flat?
Nutzt die online-Sicherung von SM, von der aus man die Daten einspielen könnte?

Oder muss ich alles neu Aufsetzen und die Zugangsdaten etc. neu eingeben?

Vielen Dank und ein gutes neues Jahr!
Viele Grüße

Arno
info
Beiträge: 3760
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Umzug von Windows auf Mac

Beitrag von info »

arnokeller hat geschrieben: Fr., 31. Dez 2021 12:36Gibt es einen work-around für einen solchen Wechsel und wenn ja, wo finde ich den?
Die Flat für 1 Monat buchen und synchronisieren
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 3 für Mac“