StarMoney 3 (Apple M1 Chip)

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
digital_oliver
Beiträge: 1
Registriert: Mo., 25. Mai 2020 18:11
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

StarMoney 3 (Apple M1 Chip)

Beitrag von digital_oliver »

Hallo zusammen,

wie sieht die Kompatibilität von StarMoney 3 zu Apples eigenen Prozessoren M1 aus?
Wird dies bereits unterstützt bzw. ist es geplant und ab wann kann voraussichtlich damit gerechnet werden?
kurznachdrei
Beiträge: 8
Registriert: Mo., 27. Okt 2014 10:32
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: StarMoney 3 (Apple M1 Chip)

Beitrag von kurznachdrei »

Ich hatte dazu mit dem Support Kontakt.
Nachdem ich den Mitarbeitern erst mal erklärt hatte was der Unterschied zwischen Rosetta2 und nativer Unterstützung ist, kam die Nachricht vom Support das Apple Silicon Unterstützung auf der Agenda steht, aber kein Termin genannt werden kann.
Zumindest funktioniert Rosetta2 StarMoney mit meinem Reiner-SCT Kartenleser einwandfrei, da Reiner einen Apple Silicon Treiber anbietet. Daher für mich keine Priorität.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 3 für Mac“