Nach Update auf MAC OS 10.14 Mojave startet Star Money Mac 3 nicht mehr

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
lausbergd
Beiträge: 2
Registriert: So., 23. Nov 2014 17:16
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Nach Update auf MAC OS 10.14 Mojave startet Star Money Mac 3 nicht mehr

Beitrag von lausbergd »

Das Update wurde zum 26.9. eingespielt.
Antwort des Support:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
nach dem Sicherheitsupdate welches Apple für die alte MacOS Version 10.14 bereit gestellt hat, läßt sich bei vielen Kunden
StarMoney Mac nicht mehr starten. Unsere Entwicklung ist dabei den Umstand zu analysieren. Sollte es sich herausstellen
das wir den Fehler behebn können, werden wir das natürlich schnellst möglichst mit einer neuen StarMoney Mac Version realisieren.

Mit der aktuellen MacOS Version von Apple (10.15.7) ist uns bisher kein Fehler von Kunden gemeldet worden.

Weitere und nähere Informationen die wir Ihnen mitteilen könnten, liegen uns momentan allerdings noch nicht vor.

Der Bearbeitungsfall wird bei uns unter "SMMAC-3585" geführt.
Zum jetzigen Zeitpunkt können wir Sie leider nur um Geduld bitten.


Seither warte ich - Support geht anders :oops: :evil: :shock:

Dietrich
info
Beiträge: 3760
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Nach Update auf MAC OS 10.14 Mojave startet Star Money Mac 3 nicht mehr

Beitrag von info »

warum erfolgt kein Update auf "MacOS Version von Apple (10.15.7)"?
vader
Beiträge: 1801
Registriert: Mi., 21. Sep 2005 12:33

Re: Nach Update auf MAC OS 10.14 Mojave startet Star Money Mac 3 nicht mehr

Beitrag von vader »

wie sieht es denn mit diesem Update aus vom 1.10 aus
https://support.apple.com/de-de/HT211872

Dass das Update vom 24.9 verschiedenste Probleme verursacht ist allgemein bekannt.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 3 für Mac“