Seite 1 von 1

Kein Supportantwort über Kontaktformular

Verfasst: Mo., 03. Aug 2020 12:14
von Wörni
Hallo,

ich habe schon mindestens 4 mal erfolglos versucht, über das Supportformular Kontakt aufzunehmen.
Ich bekomme jedesmal die Bestätigung per Email, dass meine Anfrage eingegangen ist aber bekomme nie eine Antwort.
Ich sehe es auch nicht ein, dann über die kostenpflichtige Hotline anzurufen.
Ich habe dann direkt bei Starfinanz angerufen und ich wurde dann mit einer patzigen Mitarbeiterin verbunden, die mir dauernd erklärte, sie sei nur für Windows zuständig und ich soll bitte an die richtige Kontaktadresse meine Anfrage stellen.
Dann hab ich wieder direkt bei Starfinanz angerufen und es wurde mir die Email Adresse macfeedback@starfinanz.de genannt und dass ich da sicherlich Antwort erhalten würde. Bisher wieder keine Rückantwort.
Finde es ehrlich gesagt eine Frechheit wie mit mir umgegangen wird.
Vielleicht klappt es ja hier mal dass jemand auf mich aufmerksam wird.

Vielen Dank.

Re: Kein Supportantwort über Kontaktformular

Verfasst: Mo., 03. Aug 2020 17:21
von info
schildere doch mal das Problem, vielleicht können die User hier im Forum behilflich sein.
Das Grundprinzip der StarMoney Community ist dabei ganz einfach: Kunden helfen Kunden.
... und Service kostet halt Geld - Abo = https://www.starmoney.de/privat/fuer-den-mac