Seite 1 von 1

Kategorien-Umsätze exportieren

Verfasst: Mi., 19. Feb 2020 15:47
von Dieter-Kiel
Ich nutze mit meinem mac StarMoney 3.5 und versuche die Kategorien-Umsätze auf meinen mac zu übertragen. Ich fange mit einem kleinen Beispiel an, es stehen nur 10 Zeilen im Kategorienreport "Textansicht" zur Verfügung. Ich exportiere/erstelle eine csv-Datei auf meinem mac. Doch da stehen plötzlich zig-Umsätze, die ich gar nicht ausgewählt habe.
Was mach ich da falsch ?
Wer hat da eine Idee ?

Re: Kategorien-Umsätze exportieren

Verfasst: Mi., 19. Feb 2020 18:16
von moneymaus
Hallo,

du willst von einem Mac auf einen anderen umziehen? Dann geh doch auf Ablage und Benutzerdaten sichern, die erstellte Zip Datei kannst du dann am neue Mac wieder einlesen.

Gruß Manuela

Re: Kategorien-Umsätze exportieren

Verfasst: Do., 20. Feb 2020 21:45
von Dieter-Kiel
Nein, auf keinen anderen Mac. Aus der Anwendung SM will ich bestimmte Umsätze später mit Excel weiter verarbeiten. Innerhalb von StarMoney ist das ja leider nicht möglich.