Kategorien-Umsätze exportieren

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
Dieter-Kiel
Beiträge: 3
Registriert: Fr., 14. Feb 2020 18:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kategorien-Umsätze exportieren

Beitrag von Dieter-Kiel »

Ich nutze mit meinem mac StarMoney 3.5 und versuche die Kategorien-Umsätze auf meinen mac zu übertragen. Ich fange mit einem kleinen Beispiel an, es stehen nur 10 Zeilen im Kategorienreport "Textansicht" zur Verfügung. Ich exportiere/erstelle eine csv-Datei auf meinem mac. Doch da stehen plötzlich zig-Umsätze, die ich gar nicht ausgewählt habe.
Was mach ich da falsch ?
Wer hat da eine Idee ?
moneymaus
Beiträge: 16098
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kategorien-Umsätze exportieren

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

du willst von einem Mac auf einen anderen umziehen? Dann geh doch auf Ablage und Benutzerdaten sichern, die erstellte Zip Datei kannst du dann am neue Mac wieder einlesen.

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Dieter-Kiel
Beiträge: 3
Registriert: Fr., 14. Feb 2020 18:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kategorien-Umsätze exportieren

Beitrag von Dieter-Kiel »

Nein, auf keinen anderen Mac. Aus der Anwendung SM will ich bestimmte Umsätze später mit Excel weiter verarbeiten. Innerhalb von StarMoney ist das ja leider nicht möglich.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 3 für Mac“