Seite 1 von 1

Keine Kontoabruf möglich nach Umstellung auf PushTAN

Verfasst: Di., 26. Nov 2019 12:47
von MacSeit1992
Habe gestern von SMS TAN auf PushTAN umgestellt. Einloggen in Star Money funktioniert, jedoch weder der Kontoabruf noch sonst irgendetwas. In den Einstellungen ist alles richtig. Was ist da wieder los? Nix als Ärger mit SM3 :-( Wenn nicht sämtliche Informationen in SM gespeichert wären hätte ich es schon lange deinstalliert. Hat jemand eine Idee?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Re: Keine Kontoabruf möglich nach Umstellung auf PushTAN

Verfasst: Di., 26. Nov 2019 13:39
von info
MacSeit1992 hat geschrieben:Habe gestern von SMS TAN auf PushTAN umgestellt.
im onlinebanking umgestellt oder in der Software (weil letzteres muss ja auch erfolgen)
wie es sich liest, wurde pushTAN dem Konto nicht richtig zugeordnet oder?
(somit wird es als Offline-Konto angesehen, statt online)

Re: Keine Kontoabruf möglich nach Umstellung auf PushTAN

Verfasst: Di., 26. Nov 2019 14:11
von MacSeit1992
Im Online Banking umgestellt. Die Software hat es aber richtig übernommen. Geht aber nicht.

Re: Keine Kontoabruf möglich nach Umstellung auf PushTAN

Verfasst: Di., 26. Nov 2019 14:22
von MacSeit1992
Habe es hinbekommen. Einmal alle Konten gelöscht und neu eingerichtet. Nun geht es wieder.