Keine Kontoabruf möglich nach Umstellung auf PushTAN

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
MacSeit1992
Beiträge: 38
Registriert: Fr., 05. Dez 2014 16:27
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Keine Kontoabruf möglich nach Umstellung auf PushTAN

Beitrag von MacSeit1992 »

Habe gestern von SMS TAN auf PushTAN umgestellt. Einloggen in Star Money funktioniert, jedoch weder der Kontoabruf noch sonst irgendetwas. In den Einstellungen ist alles richtig. Was ist da wieder los? Nix als Ärger mit SM3 :-( Wenn nicht sämtliche Informationen in SM gespeichert wären hätte ich es schon lange deinstalliert. Hat jemand eine Idee?

Bin für jede Hilfe dankbar.
info
Beiträge: 3760
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Keine Kontoabruf möglich nach Umstellung auf PushTAN

Beitrag von info »

MacSeit1992 hat geschrieben:Habe gestern von SMS TAN auf PushTAN umgestellt.
im onlinebanking umgestellt oder in der Software (weil letzteres muss ja auch erfolgen)
wie es sich liest, wurde pushTAN dem Konto nicht richtig zugeordnet oder?
(somit wird es als Offline-Konto angesehen, statt online)
MacSeit1992
Beiträge: 38
Registriert: Fr., 05. Dez 2014 16:27
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Keine Kontoabruf möglich nach Umstellung auf PushTAN

Beitrag von MacSeit1992 »

Im Online Banking umgestellt. Die Software hat es aber richtig übernommen. Geht aber nicht.
MacSeit1992
Beiträge: 38
Registriert: Fr., 05. Dez 2014 16:27
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Keine Kontoabruf möglich nach Umstellung auf PushTAN

Beitrag von MacSeit1992 »

Habe es hinbekommen. Einmal alle Konten gelöscht und neu eingerichtet. Nun geht es wieder.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 3 für Mac“