Fehlermeldung beim Kontenabruf
Verfasst: So., 24. Nov 2019 16:39
"Fehler in der Kommunikation
Kennung....
Konto ....
Autragsart: Umstzabfrage
- Auftragsstatus nicht eindeutig. Bitte vor neuer Ausführung Umsätzte überprüfen!
- starke Kundenauthentifizierung nicht notwendig. (TRE)"
Gestern hat es noch einwandfrei funktioniert, also der Einzelkontenabruf.
Das aktuelle Update habe ich vor längerer Zeit eingespielt: Stearmoney 3.5.10.
Was tun?
Kennung....
Konto ....
Autragsart: Umstzabfrage
- Auftragsstatus nicht eindeutig. Bitte vor neuer Ausführung Umsätzte überprüfen!
- starke Kundenauthentifizierung nicht notwendig. (TRE)"
Gestern hat es noch einwandfrei funktioniert, also der Einzelkontenabruf.
Das aktuelle Update habe ich vor längerer Zeit eingespielt: Stearmoney 3.5.10.
Was tun?