Wo finde ich das Update 3.5.8

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
MaikePhy
Beiträge: 1
Registriert: Di., 22. Okt 2019 10:24
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Wo finde ich das Update 3.5.8

Beitrag von MaikePhy »

Hallo zusammen,
ich habe derzeit Starmoney Mac Version 3.4.2 und möchte auf die Version 3.5.8 updaten. Leider wird mir das Update nicht angezeigt. Wenn ich mich bei Starmoney einlogge, und mir die neueste Version runterladen möchte, habe ich eine Blanko Version ohne meine DAten. Meine Lizenznummer, die bis August 2020 gilt, kann ich nicht eingeben.
Ich wäre über rasche Hilfe sehr dankbar, da die Hotline nicht erreichar ist und per E-Mail keine Antwort kommt.
moneymaus
Beiträge: 16098
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Wo finde ich das Update 3.5.8

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

hast du die Version vielleicht im Appstore und musst das Update auch wieder im Appstore laden.

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 3 für Mac“