STM3 mac : comdirect Umstellung Giro auf PhotoTan geht nicht

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
wolfgangherbert
Beiträge: 6
Registriert: Mi., 30. Aug 2006 19:01
Wohnort: münchen
Kontaktdaten:

STM3 mac : comdirect Umstellung Giro auf PhotoTan geht nicht

Beitrag von wolfgangherbert »

Hallo,
Habe in STM für WIN schon Hinweise gefunden (z.B. von Mich1 » Sa., 12. Okt 2019 17:47), komme damit aber nicht weiter. Umsatzabfrage und Überweisungen gehen nicht (Spardabank dagegen funktioniert).
Überweisung :
Als Sicherheitsmedium ist im Überweisungsformular noch das Einschrittverfahren aus STM2 hinterlegt. Reiche ich eine Überweisung ein, werden mir mobil-tan und phototan angeboten, die ich beide bei der Bank eingerichtet habe und die bei Überweisungen von deren homepage funktionieren.
Nach Eingabe der pin bietet stm beide Verfahren an.
Nach Auswahl erscheint : auftrag wird ausgeführt, leider aber nicht.
Falls die Lösung lautet „Konto löschen und neu einrichten“ bitte einen Link dazu, möglichst stm mac
Über einen Tipp würde ich mich freuen.

Nach Update auf Version 3.5.10 am 17.10. geht jetzt auch das Aktualisieren der Umsätze bei ing-diba, nicht jedoch bei comdirect, auch nicht Überweisen.
123
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 3 für Mac“