Sicherheitsmedium ändern
Verfasst: Mi., 25. Sep 2019 13:40
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem an dem ich seit ein oaar Tagen verzweifele:
Ich benutze die Star Money Flat auf meinem PC sowie meinem Macbook. Leider kann eines meiner ING Konten auf dem Macbook (Star Money 3 für Mac) nicht abgerufen werden.
Der Fehler liegt wohl in der Auswahl des "Sicherheitsmediums". Bei dem nicht abrufbaren Konto ist dies auf "Einschrittverfahren" festgelegt. Bei allen meinen anderen ING Konten (die ich problemlos auf dem Macbook abrufen kann) ist es auf "iTan-Verfahren" eingestellt, was uch richtig ist.
Ich gehe also davon aus, dass es am falsch eingstellten "Sicherheitsmedium" liegt.
ALLERDINGS: Wenn ich das Verfahren ändern möchte, kommt nach der Eingabe der Kontonummer, DIBA-Key, PIN usw. der folgende Bildschirm:
Die SMS erhalte ich, kann den Code aber nirgends eintragen (siehe Screenshot). Was kann ich tun?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
ich habe folgendes Problem an dem ich seit ein oaar Tagen verzweifele:
Ich benutze die Star Money Flat auf meinem PC sowie meinem Macbook. Leider kann eines meiner ING Konten auf dem Macbook (Star Money 3 für Mac) nicht abgerufen werden.
Der Fehler liegt wohl in der Auswahl des "Sicherheitsmediums". Bei dem nicht abrufbaren Konto ist dies auf "Einschrittverfahren" festgelegt. Bei allen meinen anderen ING Konten (die ich problemlos auf dem Macbook abrufen kann) ist es auf "iTan-Verfahren" eingestellt, was uch richtig ist.
Ich gehe also davon aus, dass es am falsch eingstellten "Sicherheitsmedium" liegt.
ALLERDINGS: Wenn ich das Verfahren ändern möchte, kommt nach der Eingabe der Kontonummer, DIBA-Key, PIN usw. der folgende Bildschirm:
Die SMS erhalte ich, kann den Code aber nirgends eintragen (siehe Screenshot). Was kann ich tun?
Vielen Dank für Eure Hilfe!