Menüpunkt Einstellungen nicht aufrufbar

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
PetraL
Beiträge: 4
Registriert: Fr., 30. Mär 2018 14:03
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Menüpunkt Einstellungen nicht aufrufbar

Beitrag von PetraL »

Hallo,
ich habe kürzlich auf Starmoney Mac umgestellt. Nun habe ich es geschafft, die Konten einzurichten und möchte auf den Menüpunkt Einstellungen zugreifen. Das gelingt mir jedoch nicht und ich weiß nicht warum. Ich gehe also auf StarMoney und sehe dort Einstellungen nur grau, also nicht anwählbar. Was mache ich falsch?
Lieben Dank

Petra
agassi33
Beiträge: 8
Registriert: Mi., 11. Sep 2019 16:00
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Menüpunkt Einstellungen nicht aufrufbar

Beitrag von agassi33 »

Hallo Petra,

welche MacOS Version nutzt du? Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Nachdem ich auf MacOS Sierra umgestellt habe, konnte ich zumindest das Programm Starmoney einstellen.

Allerdings kann ich bis heute meine Postbankkonten dennoch nicht mit Starmoney 3 abfragen oder Bankgeschäfte über Starmoney 3 erledigen.

BG André
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 3 für Mac“