Kein Kontorundruf mehr möglich, nur einzeln abfragen ?

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
Nierotter
Beiträge: 22
Registriert: Do., 31. Mai 2012 11:17
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kein Kontorundruf mehr möglich, nur einzeln abfragen ?

Beitrag von Nierotter »

Was soll der der Mist schon wieder.
Ich verwalte 12 Konten mit PPal, Amazon, Ebay und Spar und Girokonten...
Und nun ist der Rundruf deaktiviert und ich muß jedes Konto einzeln abrufen.
Was soll so eine Kastration der gekauften Software ??
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Kein Kontorundruf mehr möglich, nur einzeln abfragen ?

Beitrag von Angel »

Was soll dein sinnfreier Beitrag hier im Forum? Einfach mal "Dampf ablassen"? Da ich davon ausgehe das du lesen kannst - siehe oben "Kunden helfen Kunden". Wenn du spezifische Fragen hast, wende dich an den offiziellen Support.
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
Nierotter
Beiträge: 22
Registriert: Do., 31. Mai 2012 11:17
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kein Kontorundruf mehr möglich, nur einzeln abfragen ?

Beitrag von Nierotter »

Ich hatte auf einen Workaround gehofft, aber lieben Dank für deinen geistreichen Kommentar der wahrscheinlich mindestens genauso überflüssig ist ;-)
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Kein Kontorundruf mehr möglich, nur einzeln abfragen ?

Beitrag von Angel »

Bestimmt. Aber auch ich darf mal "Dampf ablassen". Wenn du so im Forum auftrittst, darfst du dich nicht wundern, wenn du kein Feedback bekommst. Leute haben wenig Lust, zu helfen, wenn in so einem Ton "gefragt" wird. Etwas Höflichkeit hat noch nie geschadet. Du weißt ja - wie es in den Wald hinein ruft...
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 3 für Mac“