Benutzerübernahme

Moderatoren: StarMoney Team1, StarMoney Team2

Antworten
mcusrx
Beiträge: 2
Registriert: Mo., 27. Mai 2019 17:27
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Benutzerübernahme

Beitrag von mcusrx »

Hallo,

ich möchte gerne einen Benutzer aus StarMoney 1.x für macOS in Version 3 überführen, nach der Eingabe des Passwortes geschieht allerdings gar nichts ;(
Vielleicht muss zunächst der Benutzer in Version 2 importiert werden allerdings finde ich keinen Download für diese Version.
Was kann man noch tun?
info
Beiträge: 3281
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Benutzerübernahme

Beitrag von info »

Kontaktformular für Anfrage (E-Mail) https://www.starmoney.de/support-kontak ... mmfeedback
mcusrx
Beiträge: 2
Registriert: Mo., 27. Mai 2019 17:27
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Benutzerübernahme

Beitrag von mcusrx »

Hallo,

für andere Benutzer die womöglich das gleiche Problem haben sollten:
Über die Support Mail habe ich eine Testversion 2 erhalten und konnte damit die Sicherung erfolgreich im- und wieder exportieren, sodass der Import in die aktuelle Version 3.5.5 nun auch klappte.
Vielen Dank.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 3 für Mac“