Wo liegen die Daten?

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
Anotherone
Beiträge: 5
Registriert: Mo., 12. Dez 2011 10:15
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Wo liegen die Daten?

Beitrag von Anotherone »

Hallo,

ich bin gerade beim Wechsel von 2 auf 3 und habe das Problem, das ich 2017 mal am Alpha oder Betatest teilgenommen habe und er jetzt nicht, wie auf dem anderen Mac die Daten direkt aus der 2 übernimmt, sondern aus dem Betastand von 2017, d.h. es fehlen damit etliche Buchungen, da die Bank nur die letzten 3 Monate liefert. Ich würde daher gern den Datenstand der Beta entsorgen, aber ich finde den Ordner nicht. Hab schon übers Terminal gesucht und diverse Sachen gefunden, aber die waren es nicht. Daher die Frage: Wo speichert SM die aktuellen Datenbanken, weiß das jemand?
moneymaus
Beiträge: 16104
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Wo liegen die Daten?

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

du kannst doch oben über Ablage die zu übernehmenden Daten sichern und dann in der neuen Installation übernehmen.

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 3 für Mac“