SM3 hängt bei der Anmeldung

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
MacSeit1992
Beiträge: 38
Registriert: Fr., 05. Dez 2014 16:27
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

SM3 hängt bei der Anmeldung

Beitrag von MacSeit1992 »

Moin Moin,
z.Zt. ist kein arbeiten mit SM3 bei mir möglich. Beim anmelden bleibt alles hängen :-(
Muß an SM liegen, da ich über die Webseite der Haspa problemlos Überweisungen tätigen kann.

Kann das jemand bestätigen, bzw, hat eine Lösung?
Bin erst vor kurzem auf die Abo Version umgestiegen und fange grad an es zu bereuen...
Katel
Beiträge: 249
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 13:50
Wohnort: Newtown at the Runklemountain

Re: SM3 hängt bei der Anmeldung

Beitrag von Katel »

Moin ;-)


Wenn ich die Anfrage richtig verstehe erfolgt ein automatischer Kontenrundruf beim Start der Mac Version.

Handelt es sichn um die aktuelle 3.5.1? Wenn ja, naechste Frage: Hast Du zufaellig ein Amex Konto eingerichtet?

Wenn Du ein Amex Konto eingerichtet haben solltest, loesch es bitte einmal, starte die 3.5.1 neu, klicke oben links auf "Neues Konto" und richte das Amex Konto einmal neu ein.

Ansonsten aktualisiere jedes Konto einmal einzeln, also nicht oben ueber Aktualisieren - das waere ein Rundruf mit allen Konten. Wenn eine Einzelaktualisierung fehlerhaft ist, wende Dich idealerweise mit dem Sendeprotokoll an den Mac Support damit die sich das mal ansehen.
Rechtschreibfehler sind ein Feature meiner Tastatur ;-)
achim63
Beiträge: 1
Registriert: Mo., 12. Nov 2018 17:46
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: SM3 hängt bei der Anmeldung

Beitrag von achim63 »

Ich habe auch das Problem, dass sich die Amex Kartenkonten nicht aktualisieren lassen.
Wie beschrieben, habe ich versucht die Konten zu löschen und wieder hinzuzufügen.
Das Löschen hat funktioniert, beim Hinzufügen hängt Star Money 3 bei "Bankdaten aktualisieren".
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 3 für Mac“