Starmoney und OS X Mojave

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
Ingob254
Beiträge: 2
Registriert: Mo., 24. Sep 2018 19:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Starmoney und OS X Mojave

Beitrag von Ingob254 »

Ich StarMoney 3 für Mac bereit für OS X Mojave (10.14)?

Weiss das jemand?
audiolet
Beiträge: 5941
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Starmoney und OS X Mojave

Beitrag von audiolet »

Bis zwar ein Windows-Nutzer. Aber:
Systemvoraussetzungen

[*] Für die Installation von StarMoney benötigen Sie einen Apple Macintosh und OS X ab Version 10.11. sowie mindestens 115 MB freien Festplattenspeicher.
10.14 ist höher als 10.11. Also sollte das doch passen.
Ansonsten einfach mal die Testversion installieren und ausprobieren.
Bild
Ingob254
Beiträge: 2
Registriert: Mo., 24. Sep 2018 19:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Starmoney und OS X Mojave

Beitrag von Ingob254 »

Hallo,

will ich mich nicht ganz drauf verlassen, da 10.14 erste heute Abend veröffentlicht wird.

Grüße,
Ingo
audiolet
Beiträge: 5941
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Starmoney und OS X Mojave

Beitrag von audiolet »

Wenn 10.14 erst heute Abend eröffentlicht wird, wie sollen denn dann andere Nutzr wissen, ob das unterstützt wird. Bedenke:
Das Grundprinzip der StarMoney Community ist dabei ganz einfach: Kunden helfen Kunden.
Wenn Du Unterstützung vom Support-Team wünschst, dann musst Du dich schon dirent dahin wenden, z.B. über den oben im Einleitungstext hinterlegten Link.
Bild
Katel
Beiträge: 249
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 13:50
Wohnort: Newtown at the Runklemountain

Re: Starmoney und OS X Mojave

Beitrag von Katel »

Moinsen ;-)

Ich habe die aktuelle 3.5 und vorhin auf 10.14 upgedatet. Ich habe keine Einschraenkungen in irgend einer Form festgestellt. Sammelueberweisung laeuft, Einzeluebrweisung auch, genau wie Sammellastschriften.

Wie das mit alten Versionen aussieht wie z.B. der 2.* kann ich nicht sagen, zumal die alte 2.* und auch die 1.* ja auch schon lange aus dem Support raus sind und auch schon irre lange keine Updates mehr erhalten haben.
Rechtschreibfehler sind ein Feature meiner Tastatur ;-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 3 für Mac“