Ausgangskorb synchronisieren

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
Otmar_S
Beiträge: 2
Registriert: Sa., 22. Sep 2018 18:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Ausgangskorb synchronisieren

Beitrag von Otmar_S »

Hallo zusammen,

ich habe StarMoney auf zwei Macs installiert. Wenn ich über die Banking-Cloud synchronisiere, wird der Ausgangskorb nicht mit synchronisiert. Wenn ich über ein Handy eine "Foto-Überweisung" mache, erscheint die Überweisung nur in einem Ausgangskorb.

Mache ich einen Bedienerfehler, hab ich etwas falsch eingestellt oder geht es schlicht nicht?

Wenn es nicht geht: Wie bekomme ich die "Foto-Überweisungen" auf den anderen Rechner?

LG
Otmar
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Ausgangskorb synchronisieren

Beitrag von moneymaus »

Hallo Otmar,

der Ausgangskorb wird nicht synchronisiert (nur Umsatzdaten/Dokumente/Kategorien...), du musst immer die "Station" starten, in der du den Auftrag in den Ausgangskorb überspielt bekommen willst... (das System, was als erstes nach dem Fotografieren der Rechnung gestartet wird, wird den Auftrag im Ausgangskorb eingestellt bekommen).

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Otmar_S
Beiträge: 2
Registriert: Sa., 22. Sep 2018 18:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Ausgangskorb synchronisieren

Beitrag von Otmar_S »

Schade. Ich hoffe, dass wird mal geändert.

Danke für die Antwort!

LG
Otmar
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 3 für Mac“