Passwort für Amazon-Konto ändern

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
warlu
Beiträge: 5
Registriert: Fr., 24. Aug 2018 11:23
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Passwort für Amazon-Konto ändern

Beitrag von warlu »

Hi,
arbeite noch nicht so lange mit Starmoney und müsste jetzt das Passwort für mein Amazon-Konto ändern. Ich finde nur leider nicht den Weg. Kann mir jemand bitte helfen.
LG Wolfgang
audiolet
Beiträge: 5943
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Passwort für Amazon-Konto ändern

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Was hast Du denn genau vor?
Also willst Du das Amazon-Passwort über StarMoney ändern?
Oder hast Du es bereits im Amazon-Online-Account geändert, und willst das neue Passwort jetzt in SM hinterlegen?
Bild
warlu
Beiträge: 5
Registriert: Fr., 24. Aug 2018 11:23
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Passwort für Amazon-Konto ändern

Beitrag von warlu »

Ich musste mein Passwort bei Amazon ändern und jetzt kann ich von Starmoney aus das Konto nicht mehr abfragen.
audiolet
Beiträge: 5943
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Passwort für Amazon-Konto ändern

Beitrag von audiolet »

OK, Du hast also das bisherige Amazon-Passwort im Programm hinterlegt, und willst dass jetzt ändern.

Ich selbst bin Win-Nutzer und nutze SM11, und kenne die Mac-Version nicht. Aber in SM11 gibt es, wenn man das Amazon-Konto öffnet, einen Reiter "Zugangsdaten", auf dem man das Passwort hinterlegen kann.
Irgend sowas muss es in der Mac-Version doch sicher auch geben.
Bild
warlu
Beiträge: 5
Registriert: Fr., 24. Aug 2018 11:23
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Passwort für Amazon-Konto ändern

Beitrag von warlu »

Danke. Hat alles geklappt
info
Beiträge: 3788
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Passwort für Amazon-Konto ändern

Beitrag von info »

@warlu
vielleicht schreibst du für die anderen Leser mit gleichem Problem noch deine Lösungsschritte.
... und warum du es nicht gefunden hast, damit die SM-Entwickler, die das lesen, evtl. nachvollziehen/optimieren können.
Katel
Beiträge: 249
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 13:50
Wohnort: Newtown at the Runklemountain

Re: Passwort für Amazon-Konto ändern

Beitrag von Katel »

Moinsen ;-)

Ist in der Mac Version doch einfach, wenn ein Passwort hinterlegt wurde oder auch eine Pin. Einfach das Konto auf der linken Seite doppelt klicken und in den Kontodetails auf "Kennwort loeschen" bei Amazon oder "Pin loeschen" bei einem Bankkonto.


Gruss Katel ;-)
Rechtschreibfehler sind ein Feature meiner Tastatur ;-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 3 für Mac“