Eingabe Lizenzschlüssel

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
toscano
Beiträge: 14
Registriert: Mo., 04. Aug 2008 19:36

Eingabe Lizenzschlüssel

Beitrag von toscano »

Habe bisher StarMoney 2 für Mac und jetzt 3 gekauft, kann aber den mitgelieferten Lizenzschlüssel nirgendwo eingeben, so dass die Freischaltung nicht möglich ist.

Wer weiß Rat?

Danke von toscano
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Eingabe Lizenzschlüssel

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

bist du denn in der neuen Version drin - (oben über StarMoney - "Über StarMoney" zu sehen), wenn ja - müsstest du über "StarMoney" - "einstellungen" - "Lizenzverwaltung" - die Lizenz eingeben können (ggf. einfach überschreiben, wenn da schon eine drinsteht).

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
toscano
Beiträge: 14
Registriert: Mo., 04. Aug 2008 19:36

Re: Eingabe Lizenzschlüssel

Beitrag von toscano »

Hallo Manuela,

vielen Dank, konnte bisher das neue Programm, obwohl installiert, nicht öffnen, also auch dort nicht den Schlüssel eingeben.

Das gelang jetzt und alles läuft.

Besten Dank nochmal und Grüße von toscano
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 3 für Mac“