Kontoabfrage Cortal Consors Bank

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
nincspenz
Beiträge: 13
Registriert: Fr., 07. Jul 2017 09:11
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kontoabfrage Cortal Consors Bank

Beitrag von nincspenz »

Seit dem Update auf 3.4.1 ist keine Abfrage der Cortal Consors Bank mehr möglich.
Geht man auf Konto aktualisieren wechselt es permanent zwischen Abfrage & Abmelden.
Abbruch der Aktualisierung ist möglich.
JoergIN
Beiträge: 14
Registriert: Mi., 15. Mär 2017 08:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontoabfrage Cortal Consors Bank

Beitrag von JoergIN »

Habe seit dem 15.06. das selbe Problem. Auch das Löschen der Consors Konten brachte nix, denn jetzt passiert genau dieser Fehler schon beim Anlegen des Kontos. Consors habe ich auch schon angeschrieben, die können aber auch nicht weiter helfen und verweisen an Starmoney...

Also Starmoney... bitte nachbessern! :-) :D

Nachtrag vom 28.06.: Das bekam ich heute von Consors: :shock:

zwischenzeitlich haben wir eine Rückmeldung der zuständigen Abteilung erhalten.
Der MAC-Client hat derzeit Probleme mit dem Sicherheitsverfahren. Die Verantwortung liegt nicht auf unserer Seite, vielmehr auf der Seite der Anwendung. Um zeitnahe Informationen zur Problemlösung zu erhalten, wenden Sie sich bitte an der Hersteller der Software. Wir bitten um Ihr Verständnis.
LK2000
Beiträge: 1
Registriert: Fr., 29. Jun 2018 17:11
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontoabfrage Cortal Consors Bank

Beitrag von LK2000 »

Kann/muss ich bestätigen. Endlosschleife bei der Abfrage... Bitte reparieren!
erftwalk
Beiträge: 2010
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontoabfrage Cortal Consors Bank

Beitrag von erftwalk »

Wisst ihr nicht wo ihr seid? Wir sind hier: "Das Grundprinzip der StarMoney Community ist dabei ganz einfach: Kunden helfen Kunden."

Wer Wünsche hat, bitte an Starmoney wenden. Die Mail-Adresse steht 100 mal im Forum.
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
nincspenz
Beiträge: 13
Registriert: Fr., 07. Jul 2017 09:11
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontoabfrage Cortal Consors Bank

Beitrag von nincspenz »

erftwalk hat geschrieben:Wisst ihr nicht wo ihr seid? Wir sind hier: "Das Grundprinzip der StarMoney Community ist dabei ganz einfach: Kunden helfen Kunden."

Wer Wünsche hat, bitte an Starmoney wenden. Die Mail-Adresse steht 100 mal im Forum.
Danke das Du uns geholfen hast :!:
JoergIN
Beiträge: 14
Registriert: Mi., 15. Mär 2017 08:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontoabfrage Cortal Consors Bank

Beitrag von JoergIN »

nincspenz hat geschrieben:
erftwalk hat geschrieben:Wisst ihr nicht wo ihr seid? Wir sind hier: "Das Grundprinzip der StarMoney Community ist dabei ganz einfach: Kunden helfen Kunden."

Wer Wünsche hat, bitte an Starmoney wenden. Die Mail-Adresse steht 100 mal im Forum.
Danke das Du uns geholfen hast :!:

@nincspenz: erftwalk hilft gerne! Und... mit dem heutigen Update von STARMONEY funktionieren auch wieder die Consors Konten! Versuchs mal! :-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 3 für Mac“