Keine Überweisungen möglich

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
ubh
Beiträge: 2
Registriert: Di., 29. Mai 2018 08:36
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Keine Überweisungen möglich

Beitrag von ubh »

Hallo,

ich habe von Starmoney 2 auf Version 3 auf dem Mac upgedatet. Daten wurden übernommen, Kontoauszüge und Umsätze kann ich abholen, jedoch kann ich keine Überweisungen ausführen. Der Klick auf die entsprechende Schaltfläche oder über das Menü/Tastenkombination zeigen keinerlei Wirkung.
Hatte schon jemand dieses Problem, und kann weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!
Grüße
ubh
ubh
Beiträge: 2
Registriert: Di., 29. Mai 2018 08:36
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Keine Überweisungen möglich

Beitrag von ubh »

Ich antworte mit dann mal selbst. !

Nachdem ich in den Kontoeinstellungen den VRNEtkey direkt, und nicht den Alias eingetragen hatte, konnte ich auch wieder Überweisungen durchführen.
Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen , sollte er auf das gleiche Problem treffen!

VG
kuddel
Beiträge: 4270
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Keine Überweisungen möglich

Beitrag von kuddel »

ubh hat geschrieben:Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen , sollte er auf das gleiche Problem treffen!
Vorbildlich und mit Dank gelesen: So soll es sein. Wer eine Lösung findet, der postet sie auch! Hervorragend - und das als Newbie im Forum. :D :D

kuddel
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 3 für Mac“