alle Kontenumsätze exportieren

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
apple.talk@knetsoft.de
Beiträge: 1
Registriert: So., 15. Apr 2018 11:35
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

alle Kontenumsätze exportieren

Beitrag von apple.talk@knetsoft.de »

Hallo,
derzeit ist es bei der MAC Version nur möglich die Kontoumsatzdaten jeweils von nur einem Konto zu exportieren.
Bei unseren Arbeitsablauf wäre es hilfreich, wenn die Optionen zum Exportieren aller Konten / Kontoumsatzdaten gegeben wäre. Zudem die Exportdateien über die Kontonummer schon einen eindeutigen Namen haben, könnte der Export über einen Aufruf für alle Konten gestartet werden. Wäre das in einer der nächsten Version denkbar? Der Aufwand sollte geringen sein, da alle Routinen schon vorhanden sind.

Klemens
info
Beiträge: 3779
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: alle Kontenumsätze exportieren

Beitrag von info »

hilfreich bei solchen Dinge ist immer auch noch kurz eine Erklärung, was danach mit den Daten passieren soll, denn hier und dort kann es auch zu doppelten Umsätzen usw. kommen, bei vormerkten Umsätzen oder wenn untertägig, mehrfach exportiert wird u.a.
Das Grundprinzip der StarMoney Community ist dabei ganz einfach: Kunden helfen Kunden
des weiteren dein Wunsch per E-Mail einfachen
für weitere Vorschläge auch das richtige Verzeichnis wählen: viewforum.php?f=191
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 3 für Mac“