Starmoney wird nach Aktualisierung der Datenbank beendet.

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
Grobi082
Beiträge: 1
Registriert: Mi., 21. Mär 2018 21:00
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Starmoney wird nach Aktualisierung der Datenbank beendet.

Beitrag von Grobi082 »

Hallo,

Ich habe seit heute ein Problem mit der Aktualisierung meiner Datenbank. Starmoney wird sofort nach Aktualisierung beendet. Ich habe mir heute extra die neue Version heruntergeladen. ( vorher STM 2)
Mit der neuen Version geht es leider auch nicht. Ich habe dann alle Versionen gelöscht und die neue erneut heruntergeladen und den Mac neu gestartet. Nichts hat geholfen. Hat jemand zufällig eine Idee
was ich machen könnten( außer ein altes Backup zu starten)?

Vg
Katel
Beiträge: 249
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 13:50
Wohnort: Newtown at the Runklemountain

Re: Starmoney wird nach Aktualisierung der Datenbank beendet.

Beitrag von Katel »

Hallo

Klicke mal oben auf StarMoney / Einstellungen zurücksetzen.

Wenn das nicht hilft, würde ich mich mal an den Mac Support wenden. Könnte ein Defekt in einem Deiner Konten oder der Datenbank sein. Ich würde einfach mir mal einen neuen Benutzer auf dem Mac einrichten und dort in StarMoney Mac mal eine neue Datenbank erzeugen und die Kontoeinrichtung mal machen. So bekommst Du innerhalb von 5 Minten heraus ob es tatsächlich an einem Konto / der Datenbank lieegt.

Wenn Du in einer neuen Datenbank und nach Neueinrichtung der Konten auch einen Crash bekommst, würde ich mich mit dem Crashreport mal an den Mac Support wenden.


Gruss Katel ;-)
Rechtschreibfehler sind ein Feature meiner Tastatur ;-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 3 für Mac“