Import aus iOS

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
cro
Beiträge: 2
Registriert: Fr., 16. Mär 2018 14:18
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Import aus iOS

Beitrag von cro »

Hallo zusammen,

ich nutze StarMoney auf meinem iPhone, um Buchungen zu kategorisieren. Ab und zu möchte ich dann gerne Auswertungen auf meinem Mac machen. Seit Version 3 funktioniert der Import der Sicherungsdateien aus der iOS-App nicht mehr. Kennt hier jemand einen Workaround?

Viele Grüße!
audiolet
Beiträge: 5942
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Import aus iOS

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Wie wärs denn mt dem Flat-Abo? Dank systemübergreifender Synchronisation hast Du die Daten überall verfügbar. Damit würde dann das Kopieren und Importieren entfallen.
Bild
cro
Beiträge: 2
Registriert: Fr., 16. Mär 2018 14:18
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Import aus iOS

Beitrag von cro »

Hallo audiolet, kann man das Flat-Abo denn auch testen?
audiolet
Beiträge: 5942
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Import aus iOS

Beitrag von audiolet »

Also eine "kostenlose" Testphase gibt es nicht. Aber es heißt dazu:
Jederzeit kündbar

[*] Flexibel: jederzeit bis spätestens 5 Tage vor Beginn des nächsten Abrechnungszeitraums kündbar
Also einfach mal einen Monat testen. Und dann entweder laufen lassen - oder eben rechtzeitig wieder kündigen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 3 für Mac“