PayPal Zugang geht nicht mehr bzw. lässt sich kein neuer Code abrufen
Moderator: StarMoney Team1
PayPal Zugang geht nicht mehr bzw. lässt sich kein neuer Code abrufen
LG
Re: PayPal Zugang geht nicht mehr bzw. lässt sich kein neuer Code abrufen
Klaus
Re: PayPal Zugang geht nicht mehr bzw. lässt sich kein neuer Code abrufen
Re: PayPal Zugang geht nicht mehr bzw. lässt sich kein neuer Code abrufen
Klaus
Re: PayPal Zugang geht nicht mehr bzw. lässt sich kein neuer Code abrufen
Re: PayPal Zugang geht nicht mehr bzw. lässt sich kein neuer Code abrufen
Klaus
Re: PayPal Zugang geht nicht mehr bzw. lässt sich kein neuer Code abrufen
Re: PayPal Zugang geht nicht mehr bzw. lässt sich kein neuer Code abrufen
Ich hatte die gleichen Schwierigkeiten wie Du sie beschreibst. Ich habe einfach mein PayPalkonto geloescht, zur Sicherheit meinen Mac neu gestartet und das PayPalkonto neu eingerichtet. Hat wunderbar funktioniert. Folgendes behalte aber im Hinterkopf. PayPal kannst Du nur einmal einrichten und abfragen. Solltest Du PayPal z.B. auch mit der Windows Version von StarMoney 10 oder 11 nutzen, laeuft PayPal da nicht mehr. Umgekehrt ist das identisch. Richtest Du PayPal in der Windows Version neu ein wird es da funktionieren, in StarMoney Mac aber nicht mehr.
Gruss Katel