Lizenz abgelaufen?

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
Eisenbeisser1
Beiträge: 6
Registriert: Mi., 06. Jan 2016 17:55
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Lizenz abgelaufen?

Beitrag von Eisenbeisser1 »

Hallo,

ich habe im Juli 2017 ein Jahresabo gekauft. Es hieß damals, der Vertrag verlängert sich automatisch. Heute soll ich mich nochmal "neu" anmelden, obwohl noch nicht ein Jahr vergangen ist? Der alte Lizenzschlüssel ist nicht mehr gültig und bereits im August 2017 abgelaufen. Muss ich jetzt wieder 19,99€ für die weitere Nutzung bezahlen?
Gibt es ähnliche Erfahrungen bei anderen Usern??

Gruß
Eisenbeisser1
Beiträge: 6
Registriert: Mi., 06. Jan 2016 17:55
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Lizenz abgelaufen?

Beitrag von Eisenbeisser1 »

Sorry, ich hatte die Lizenznummer nicht in einem Stück kopiert und eingefügt.

Nun funzt es wieder.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 3 für Mac“