Lizenzschlüssel wird plötzlich nicht mehr akzeptiert
Moderator: StarMoney Team1
-
- Beiträge: 31
- Registriert: Do., 24. Nov 2011 10:47
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Lizenzschlüssel wird plötzlich nicht mehr akzeptiert
ich nutze SM 3 für Mac. Da gestern die Server der Haspa überlastet waren, konnte ich nur sporadisch die Kontostände abfragen und Überweisungen tätigen. Heute will SM plötzlich den Lizenzschlüssel. Wenn ich diesen eingebe, passiert nichts. Der Button "Lizenzschlüssel verwenden" ist ausgegraut und lässt sich nicht betätigen.
Bei SM ist - wie immer - besetzt.
Die Haspa verweist mich an SM.
Hat jemand ebenfalls diese Problematik und weiß Rat?
Herzlichen Dank & Grüße!
Re: Lizenzschlüssel wird plötzlich nicht mehr akzeptiert
-
- Beiträge: 31
- Registriert: Do., 24. Nov 2011 10:47
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Lizenzschlüssel wird plötzlich nicht mehr akzeptiert
Re: Lizenzschlüssel wird plötzlich nicht mehr akzeptiert
wie gibst du den ein, per copy? evtl. ein Leerzeichen mitkopiert?seitengeist hat geschrieben:Wenn ich diesen eingebe, passiert nichts. Der Button "Lizenzschlüssel verwenden" ist ausgegraut und lässt sich nicht betätigen.
der Button wird dürfte nur dann freigeschalten sein, wenn die Vorprüfung ergibt, dass die Serial "passt" (evtl. über interne Prüfziffer)
-
- Beiträge: 16117
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Lizenzschlüssel wird plötzlich nicht mehr akzeptiert
wenns nicht geklärt werden kann... frag doch mal unter Angabe der Lizenz - hier nach:
https://www.starmoney.de/index.php?id=k ... lar-lizenz
Gruß
Manuela
Re: Lizenzschlüssel wird plötzlich nicht mehr akzeptiert
auch ich habe heute das Vergnügen, dass mein Lizenzschlüssel nicht mehr angenommen wird, ich habe bereits an StarMoney eine E-Mail geschrieben und hoffe, dass ich zeitnah wieder mein Abo verwenden kann, für alle, die ein identisches Problem haben, anbei meine versandte Mail, die gerne jeder mit seinen Daten (eigener Lizenzschlüssel) verwenden darf:
"Hallo, ich habe am 26.01.2018 eine neue Rechnung sowie eine Stronorechnung von Digital River erhalten, mit dem Hinweis, dass es von meiner Seite aus keiner Handlung bedarf. Heute muss ich beim Start von StarMoney 3 feststellen, dass ein Start der App nicht möglich ist, es erfolgt die Aufforderung einer Eingabe meines Lizenzschlüssels, die Eingabe des Schlüssels wird jedoch nicht angenommen, obwohl nach meinen Unterlagen das bezahlte Abo bis 30.07.2018 Gültigkeit hat und sich automatisch verlängern soll. Liegt es am Betriebssystem? Mein iMac zeigt mir inzwischen eine Versionsnummer 10.13.3 an, in Ihrer Kontaktanfrage kann ich nur 10.12 auswählen. Ich bitte um schnelle Erledigung meiner Anfrage, da ich gerade einen Bankwechsel meiner Hauptbank vorgenommen habe, jetzt kann ich heute noch nicht einmal nachsehen, ob meine Rente eingegangen ist! Mit freundlichen Grüßen"
Re: Lizenzschlüssel wird plötzlich nicht mehr akzeptiert
das ist ja seltsam, hast du dich an deinen Vertragspartner gewand, also elements5 /Digital Rivergoberlei hat geschrieben:Hallo, ich habe am 26.01.2018 eine neue Rechnung sowie eine Stronorechnung von Digital River erhalten
http://store.starmoney.de/ccc/index.htm ... erid=50312
oben rechts bspw. kannst du dich auf "mein Konto" einloggen und entsprechend den Vorgang nachvollziehen.
das Unternehmen ist wie gesagt auch dein Ansprechpartner