Instalation und Lizenz

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
Macer
Beiträge: 3
Registriert: Sa., 16. Sep 2017 09:35
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Instalation und Lizenz

Beitrag von Macer »

Hallo zusammen,
die Funktion Einstellungen sowie freischalten aller Funktionen lassen das Programm abstürzen. Gelöscht und neu installiert hab ich es bereits. Was nun?
Schönes Wochenende
B.
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Instalation und Lizenz

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

hast du den Mac mal richtig ausgeschaltet/neu gestartet? Und hast du gerade ein Betriebssystemupdate gemacht und kannst das ggf. einfach nochmal neu anstoßen (könnt ja sein, dass das nicht richtig installiert wurde).

Wenn`s dann immer noch so ist - schick das mal an den Mac Support - im Programm oben über Hilfe/Feedback.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Macer
Beiträge: 3
Registriert: Sa., 16. Sep 2017 09:35
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Instalation und Lizenz

Beitrag von Macer »

den Mac schalte ich immer ganz aus, wenn er nicht genutzt wird. High Sierra und Starmoney erneut geladen und installiert habe ich auch. Der Support schreibt lapidar „BetaVersionen werden generell nicht unterstützt“, es solle allerdings keine Probleme geben. Bisher hat es funktioniert. Sieht so aus, als müsste ich mir was Neues suchen. Die 60 Tage sind bald um.
info
Beiträge: 3791
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Instalation und Lizenz

Beitrag von info »

Macer hat geschrieben:schreibt lapidar „BetaVersionen werden generell nicht unterstützt“
nun ja, das betrifft bspw. auch Windows, denn oft werden in der letzten Sec. noch Änderung (von Apple/MS) vorgenommen und es kann nicht Aufgabe von Starfinanz sein, ständig Anpassung vorzunehmen.
zumal die Betriebssystem gerade in der Beta-Version noch buggy sind, sonst würde es ja diese Phase nicht geben
https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/ ... 34791.html

PS: wobei in wenigen Stunden kommt ja die final und dann entsprechend in den nächsten Tagen die SM-Anpassung

//edit: Update auf final wird gewarnt:

https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/ ... 35612.html
http://www.stern.de/digital/smartphones ... 26924.html
https://www.iphone-ticker.de/bluetooth- ... te-116857/
Macer
Beiträge: 3
Registriert: Sa., 16. Sep 2017 09:35
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Instalation und Lizenz

Beitrag von Macer »

... da war also heute ein Update bei Starmoney und nu gehts ...

danke B.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 3 für Mac“