Konto schließen

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
Anvivi
Beiträge: 1
Registriert: Fr., 15. Sep 2017 09:23
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Konto schließen

Beitrag von Anvivi »

Hallo,

ich habe meine Konten aufgeräumt und in dem Zuge mehrere Konten geschlossen. Diese Konten können nicht mehr aktualisiert werden, da die Banken die Onlinezugänge geschlossen haben.
Nun möchte ich diese Konten noch in meiner SW behalten, da ich die Buchungen für Steuererklärung und weiters noch brauche. Aber ich möchte sie gerne mit einem Abschlusssaldo von 0 führen... Leider habe ich n och keinen Weg gefunden die Konten auszugleichen. Weiß jemand wie das geht?
Katel
Beiträge: 249
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 13:50
Wohnort: Newtown at the Runklemountain

Re: Konto schließen

Beitrag von Katel »

Hallo

- Lege Dir ein Offline Konto (Barkonto) an (Bei der Kontoeinrichtung "Offline-Konto einrichten" auswaehlen)
- Exportiere von dem "alten" Konto die Umsaetze (Ablage / Umsaetze exportieren)
- Loesche das "alte" Konto
- Importiere die exportierten Umsaetze wieder in das neu eingerichtete Barkonto.


Gruss Katel ;-)
Rechtschreibfehler sind ein Feature meiner Tastatur ;-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 3 für Mac“