Depot stürzt ab

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
papalisa
Beiträge: 7
Registriert: Mo., 16. Nov 2015 15:18
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Depot stürzt ab

Beitrag von papalisa »

sobald ich im neuen Star Money auf meine Depoptschaltfläche Klicke stürzt das Programm ab. die Daten wurden von Version 2 übernommen wo alles tadellos funktionierte. und das soll ich jetzt flat bezahlen ? :shock:
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Depot stürzt ab

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

hast du das Depot mal gelöscht und neu angelegt? Beim Depot geht ja nix weiter verloren.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
papalisa
Beiträge: 7
Registriert: Mo., 16. Nov 2015 15:18
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Depot stürzt ab

Beitrag von papalisa »

Ja ,das hat geklappt ,Danke, jedoch sind jetzt die Orderkosten gelöscht und lassen sich nicht manuell nachtragen, gibt es dafür auch eine Lösung?
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Depot stürzt ab

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

und ach herjeh... ich hab per Zufall gerade einen Mac bei mir... und konnte das ausprobieren, ich kann auch nix im Depot erfassen... ich hab das mal gemeldet... dann gibt es sicherlich auch irgendwann eine Anpassung.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 3 für Mac“