Jahresabo nein danke!

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
ilisp
Beiträge: 4
Registriert: Mi., 05. Feb 2014 15:05
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Jahresabo nein danke!

Beitrag von ilisp »

StarMoney im Jahresabo??? Nicht mit mir. Abzocke am Appstore vorbei, die Funktionalität beschränkt sich momentan sowieso nur noch auf Kontenabruf, die Überweisungen mit Starmoney funktionieren schon lange nicht mehr. (Sparda Bank und Hannoversche Volksbank)
info
Beiträge: 3791
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Jahresabo nein danke!

Beitrag von info »

warum crossposting?
des weiteren wurde schon x-mal diskutiert über das Modell ob 1x Zahlung oder Abo
von den Thread-Startern blieb großteils unberücksichtigt, dass ständige Updates notwendig sind
ist halt nicht ein Editor-App o.ä. wo einmal entwickelt und nur Verkauf ansteht

VOHADE2HXXX => https://services.starfinanz.de/smi/search.do funktioniert aber lt. Datenbank
GENODEF1S09 = ebenfalls
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 3 für Mac“