Funktionsumfang

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
KickOff
Beiträge: 1
Registriert: Mo., 31. Jul 2017 22:30
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Funktionsumfang

Beitrag von KickOff »

Hallo zusammen,

im Vergleich zur Version 2 auf dem Mac sieht die Version 3 auf den ersten Blick netter aus.
Jedoch vermisse ich einen Hub in dem Funktionsumfang. Zumindest ist dieser für mich nicht ersichtlich.
Einzig und allein das Konto einer weiteren Bank konnte ich mit einbinden.

Zudem ist das Programm noch reichlich buggy. Bis dato ein Absturz sowie beim Löschen eines Auftrages wird der Dialog zum editieren der Kontodaten geöffnet. Das ganze innerhalb von 30 Minuten.

Was sind eure Erfahrungen?
Gibt es ein tolles Feature was ich bis dato nicht gesehen habe?

Gruß
KickOff.
ottoager
Beiträge: 8815
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 08:45
Wohnort: Saxony

Re: Funktionsumfang

Beitrag von ottoager »

Hallo,
KickOff hat geschrieben:Jedoch vermisse ich einen Hub in dem Funktionsumfang. Zumindest ist dieser für mich nicht ersichtlich.
geh hier https://www.starmoney.de/index.php?id=starmoney-mac mal auf "Neu" - dort werden die wichtigsten Neuerungen kurz genannt.

Wenn man sich die Forenbereiche zu den Vorgängerversionen so anschaut, waren Sammelüberweisungen und Lastschriften die bisher am dringendsten vermissten Funktionen (besonders von Umsteigern von der Windows-Version StarMoney's), und beides gibt es nun in Version 3. :wink:

Otto



Häufig gefragt - nützliche Links:

Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 3 für Mac“