Bausparkasse Schwäbisch Hall

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
novus
Beiträge: 1
Registriert: So., 16. Jul 2017 16:21
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Bausparkasse Schwäbisch Hall

Beitrag von novus »

Moin zusammen,
bin Neueinsteiger - StarMoney Version 3.0. (05175) - und versuche gerade ein Konto bei der Bausparkasse Schwäbisch Hall zu eröffnen.
Die vielen gut gemeinten Ratschläge, die ich inzwischen gefunden habe, führen zu keinen guten Ergebnis.
Unter SM 3 ist die BLZ der Bausparkasse SH (62220000) nicht mehr aufgeführt, die Eingabe des Namens ist auch negativ. Die Kontoart "Bausparkasse" wird nicht aufgeführt bez. nicht zur Auswahl angeboten.

Ich habe bisher Hibiscus verwendet, dort ist der Zugang weiterhin möglich.

Frage: Wurde das Institut herausgenommen, bez. welche Möglichkeit gibt es um auf die Konten zuzugreifen!

Vorab schonmal besten Dank.
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Bausparkasse Schwäbisch Hall

Beitrag von audiolet »

novus hat geschrieben:Die vielen gut gemeinten Ratschläge, die ich inzwischen gefunden habe, ...
Hallo!
Hast Du bei den Ratschlägen welche speziell für die Mac-Version gefunden?
Denn laut SM Infosystem (noch ohne V3 für Mac), oder auch auf der Produktseite, wird die nicht unterstützt. Wobei dieses Infosystem meiner Meinung nach auch nicht immer auf dem aktuellsten Stand ist. Aber wenns Dir das Programm nicht anbietet, dann wirds wohl auch nicht unterstützt.
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 3 für Mac“