SM Vorlagen werden nicht angezeigt

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
Toysman
Beiträge: 1
Registriert: So., 09. Jul 2017 18:22
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

SM Vorlagen werden nicht angezeigt

Beitrag von Toysman »

Hallo,

nach der Installation und Erststart von SM3 wurde ich gefragt, ob ich die Daten aus der Vorherigen Version übernehmen
möchte, dieses habe ich bejaht. Nach dem Import werden mir alle Konten angezeigt, jedoch nicht die angelegten Vorlagen.

Diese sehe ich nur "Ansicht" -> "Vorlagen verwalten"...... wie rufe ich sie nun auf um sie bei der Bank einzureichen ?

Danke & Gruß
Katel
Beiträge: 249
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 13:50
Wohnort: Newtown at the Runklemountain

Re: SM Vorlagen werden nicht angezeigt

Beitrag von Katel »

Hallo

Du hast doch im Ueberweisungsformular einen recht grossen Button der auch "Aus Vorlage" heisst.
Klick den doch mal an ;-)


Gruss Katel ;-)
Rechtschreibfehler sind ein Feature meiner Tastatur ;-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 3 für Mac“