Update Beta 3.0.05060

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
herbertg
Beiträge: 22
Registriert: Di., 17. Jan 2006 10:45

Update Beta 3.0.05060

Beitrag von herbertg »

Wird es einen Update der Beta Version geben?
Mir ist es nicht möglich die jetzige Version zu starten.
Bleibt im Anmeldefenster hängen.

Habe den Fehler gemeldet.

Gruß
Herbert
Katel
Beiträge: 249
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 13:50
Wohnort: Newtown at the Runklemountain

Re: Update Beta 3.0.05060

Beitrag von Katel »

Hallo


Nein, die Beta bitte deinstallieren. Die kannst Du nicht auf Dauer nutzen. Die war wirklich nur zum testen.


Gruss Katel ;-)
Rechtschreibfehler sind ein Feature meiner Tastatur ;-)
herbertg
Beiträge: 22
Registriert: Di., 17. Jan 2006 10:45

Re: Update Beta 3.0.05060

Beitrag von herbertg »

Hallo,

sehr schön, sicher kann ich diese Version löschen. Darum geht es aber nicht,
sondern ob noch ein Update zur Beta Version erscheint, die man auch testen kann.
Die Alpha lief ja auch, mit kleinen Fehlern, warum die Beta Version sich bei mir
nicht testen lässt, da warte ich noch auf Antwort von Starmoney.
Ich kaufe doch nicht Starmoney 3 wenn ich nicht einmal die Beta Version ans Laufen bekomme. :mrgreen:
info
Beiträge: 3791
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Update Beta 3.0.05060

Beitrag von info »

die final kann 60 Tage getestet werden, siehe ua. https://www.starmoney.de/index.php?id=starmoney-mac
hadisch
Beiträge: 2
Registriert: Mi., 16. Aug 2017 15:35
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Update Beta 3.0.05060

Beitrag von hadisch »

Die Software ist offensichtlich immer noch im BETA Stadium, lediglich der Name wurde geändert.

Heute habe ich folgendes Problem gehabt:

Ich führe ein Postbankkonto bei dem die PIN per SMS zugeschickt wird. Auf meinem Mac habe ich die Weiterleitung von SMS auf den Computer aktiviert. Diese kommt per Pop-Up herein.

Zum Versand einer Überweisung wird diese an die Postbank übertragen, in Starmoney erscheint ein Pop-Up Fenster zum Eintrag des PIN. Als nächstes kommt die PIN per SMS (Pop-Up). Dadurch wird Starmoney in den Hintergrund gestellt und gesperrt. Öffnet man dann Starmoney wieder, ist die Überweisung und das Fenster zum Eintragen der PIN verschwunden. Der Focus im Programm steht jetzt auf dem ersten Konto der Kontenliste, nicht auf der Postbank. Überweisung und Popup bleiben verschollen, Ausgangskorb war ein Verdacht, leider erfolglos. Bei Neueingabe der Überweisung hat Starmoney den Buchungstext aber wiedergefunden. Ich habe dann die Einstellungen meines Macs verändert um ein weiteres Pop-Up zu verhindern. Das kann aber keine Lösung sein.

Wenn sich bei Starmoney 3 nicht bald etwas Großes ändert, muss ich wieder auf die Windowsversion wechseln und diese in einer virtuellen Windowsmaschine weiter betreiben. Das wird aber nur solange sein, bis ich meine Daten auf ein Konkurrenzprodukt migrieren kann.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 3 für Mac“